„Ich fühle mich fit.“

Josha Vagnoman blickt auf das Freundschaftsspiel gegen Kaiserslautern zurück und schaut auf eine arbeitsreiche Woche für den VfB.

Das kürzliche Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 markierte das Ende einer längeren Ausfallzeit für Josha Vagnoman. Der 23-jährige Rechtsverteidiger war seit Anfang April wegen einer Fußverletzung außer Gefecht, kehrte aber beim 3:3-Unentschieden am 2. Spieltag zurück und spielte über 45 Minuten. Im Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag hielt er dann über eine Stunde durch, und der VfB gewann mit 4:1. „Es hat mir gut getan, in den letzten beiden Spielen dabei zu sein“, sagte er. „Ich fühle mich körperlich fit und hoffe, in den kommenden Wochen mehr Spielzeit zu bekommen.“

Trotz seines Wunsches, weitere Spielpraxis zu sammeln, weiß der Verteidiger, dass er nicht zu viel auf einmal erwarten sollte. „Uns steht eine anspruchsvolle Zeit bevor“, erklärte er. „Nach dem Spiel in Gladbach geht es direkt nach Madrid, und die Wochen danach werden ähnlich verlaufen. Wir müssen uns gut einteilen.“

Im Moment konzentrieren sich Sebastian Hoeneß und seine Spieler jedoch voll auf die bevorstehende Reise nach Mönchengladbach. „Keiner von uns ist mit unserer Punkteausbeute zufrieden“, sagte Vagnoman. „Deshalb wollen wir am Samstag unser Bestes geben und die drei Punkte holen.“

GET MORE NEWS ON LIFESTYLEROOM.NET

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*